· 

QLOCKTWO Neuheiten 2021 / 2022

Zu Besuch im QLOCKTWO-Store Hamburg***
Zu Besuch im QLOCKTWO-Store Hamburg***

Neuheiten von Qlocktwo aus Schwäbisch Gmünd!

 

Wir haben den freien Montag am 1. November 2021 für einen Betriebsausflug nach Hamburg genutzt und natürlich den QLOCKTWO Showroom in den neuen Stadthöfen besucht***.

 

Hier hatten wir auch die Gelegenheit die neuen Frontcover der Saison 2022 zu bewundern. Platin und Glintscape.

Ich glaube, bei uns hängt schon eine große Auswahl an QLOCKTWO-Modellen, aber der Store in Hamburg ist wirklich was ganz Besonderes! Danke an Herrn Labuda für den freundlichen Austausch*** unter Kollegen.

Der Hamburger QLOCKTWO-Store ist einer von drei Showroom-Stores in Deutschland, den die Firma QLOCKTWO selbst betreibt.

Ihr findet die firmeneigenen Stores in Schwäbisch Gmünd, Stuttgart und Hamburg.

Hier in Hamburg befindet sich der Store etwas versteckt, im Stadthöfe-Quartier, aber die Suche lohnt sich:

 

QLOCKTWO STORE Hamburg
Stadthöfe
Große Bleichen 37 A
20354 Hamburg

E-mail: store.hamburg@qlocktwo.com
Tel. +49 (0) 40 334 734 14

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr
Samstag von 10 - 18 Uhr

 

*** Der Infektionsschutz wurde bei allen Aufnahmen beachtet und nur für die Aufnahme wurde der Mundnasenschutz kurz abgenommen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

---

*UVP= unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.


Kontakt

Tel. +49 (0) 5261 3939

Breite Straße 65, DE-32657 Lemgo

info@czechau.de