· 

Und wieder: Hoch hinaus!

Über den Dächern von Lemgo. Wie schön und abwechslungsreich unser Berufsbild sein kann, zeigen wir Euch/Ihnen hier. Ein trockener Herbstag und wir steigen auf ein Altstadtdach. Perfekte Rundumsicht. Leider ein wenig vernebelt aber nicht weniger spannend.

Bevor der Trockenbauer kommt montieren wir vorab den Mast für eine spätere Sat-Anlage und ziehen die Kabel ins Innere des Hauses. Dank des Gerüstes können wir uns frei bewegen. Sonst wäre die Tätigkeit selbstverständlich mit Sicherheitsgeschirr und Sicherheitsseil ausgeführt worden.

Ich glaube, das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder? Wann dürfen wir auf Euer/Ihr Dach? Wir lösen fachmännisch Empfangsprobleme für Satellit und  Kabel-TV, aber auch für IP-Verteilung, WLAN und Telefonanschlüsse.

---

*UVP= unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.


Kontakt

Tel. +49 (0) 5261 3939

Breite Straße 65, DE-32657 Lemgo

info@czechau.de