· 

Retro Car, unser VW T3 Doka Werbemobil !

...und er sprang sofort an. Ein echter VW-Bulli halt.

Auf den ersten Blick hat er die 5 Jahre in der Garage wirklich gut überstanden. Ein bisschen staubig, die Reifen brauchen ein paar Bar Luft, das Kühlwasser und der Ölstand wurden geprüft - los gehts.

Der betagte Herr wird bald 29 Jahre alt und hat einige Zeit das Lemgoer Stadtbild geprägt. Auf seiner Pritsche standen TV-Geräte und Satellitenschüssel. Sie machten aufmerksam auf unseren Service. Ich werde heute noch oft auf den "schlüpferblauen" Bulli angesprochen und nach seinem Verbleib gefragt.

Heute war er mal wieder zu sehen. Vielleicht haben ihn einige Lemgoer auf seiner Fahrt zur Werkstatt gesichtet und ihm fröhlich zugewunken.

Danke an Herr Jarczak jr. und das Team der Firma Bauerrichter für Starthilfe und Abholung.

Wir freuen uns auf die Restauration unserer T3 Doka und wissen ihn bei Bauerrichter in guten Händen.

 

Ach ja: Die Farbe bleibt! Der Farbton LICHTBLAU ist ein ganz besonderer und wurde von uns ganz bewusst ausgewählt. Aus der "grauen" Maus von der Baustelle wurde 1999 ein wirklich hübscher Kerl. Seine Lackierung leuchtet im Sonnenschein leicht hellblau. Aber Nachts, unter Laternen oder Scheinwerferlicht, strahlt er weiß.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

---


Kontakt

Tel. +49 (0) 5261 3939

Breite Straße 65, DE-32657 Lemgo

info@czechau.de